Die ICM Bau AG

Vermittlung und Rekrutierung von Baufachkräften

Hier Baufachkräfte auf Stellensuche – da Bauunternehmen mit Personalbedarf. 
Und in der Mitte wir von ICM Bau: Damit die beiden Seiten zusammenfinden.

Branchenkenntnis

Einsatzbereitschaft

Sozialkompetenz

ICM Bau bringt Nachfrage und Angebot

im Bauarbeitsmarkt zusammen

1994 ursprünglich unter dem Namen ICM Image & Concepts Management AG gegründet, avancierte das Unternehmen bald zu einem der führenden Schweizer Personaldienstleister. Ein 2016 eigens für die speziellen Anliegen unserer Kundschaft aus der Baubranche etabliertes, eigenständiges Profitcenter innerhalb der ICM AG gewann dann so schnell an Bedeutung, dass bereits ein Jahr später daraus die ICM Bau AG wurde – mit Standorten in Münchenstein (Basel), Pfäffikon (Schwyz) und Schlieren (Zürich).

 

Langjährige solide Erfahrung in der Personalvermittlung und Spezialisierung auf die Baubranche haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: erste Anlaufstelle sowohl für Stellensuchende als auch für Firmen mit Personalbedarf im Bauhaupt- und Baunebengewerbe. 

 

Unsere Stellenvermittlungs- und Recuiting-Spezialisten verfügen sowohl über praktische Erfahrung in selbst ausgeübten Baufachberufen als auch über ausgewiesene Fach- und Sozialkompetenzen in Arbeitsvermittlung und Recruiting – jeweils mit allen neuen Trends und Technologien wie etwa Digital Building Information Modeling ebenso wie mit neuen Recruiting-Ansätzen und Services bestens vertraut. 

 

Wer Sie berät und betreut, weiss aus nächster Erfahung und laufender Weiterbildung wovon er spricht –  und das auch noch auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Albanisch, Persisch oder Serbokroatisch.